FlugModell Ausgabe 09/2019
Motorflug 14 | T-28 Trojan So bleibt Modellbau Siegels Scale-Schönheit unter 25 Kilogramm 72 | Bristol Scout So gelingt der Umbau des WWI-Modells auf Verbrennerantrieb 116 | Tri Pacer Dr. Hartwig Denkels seltener Eigenbau der PA-22 Segelflug 40 | Pelikan Mit FO Modellsports Zweiachssegler zurück mehr…
FlugModell Ausgabe 07+08/2019
Motorflug 16 | RV-8 Super PNP Wie Quique Somenzini von Flex Innovations das Kunstfliegen noch schöner macht 20 | Katana 52 Der 3D-Hammer aus dem Hause Braeckman/Precision Aerobatics im Hardcore-Test 94 | Cessna 185 Skywagon So entsteht eine aero-naut-Neuheit – Interview mit Michael Bloß 108 mehr…
FlugModell Ausgabe 06/2019
Motorflug 18 | Bücker Bü-133 Jungmeister Wie aus einem Holzbausatz der Firma Wonneberger ein 1:3-Modell unter 25 kg Ab uggewicht wird 112 | Supra Fly 60 So gut ist das F3A-Modell von Pichler 117 | Hanno Prettner Pilot und Konstrukteur der Suprafly-Modelle Elektroflug 46 | mehr…
FlugModell Ausgabe 04+05/2019
Motorflug 06 | Junkers Ju 88 A-4 Was tun, wenn für das Traummodell kein passender Plan verfügbar ist? Man baut halt ohne Bauplan 46 | QQ CAP 232 EX Super PNP Mit der CAP 232 haben Somenzini/Ribbe erneut einen starken EPO-Kunstflieger zur Marktreife gebracht 96 mehr…
Modell AVIATOR Ausgabe 04/2019
03 | Editorial 06 | Event des Monats Prowing International 2019 08 | News Aktuelle Modelle, RC-Technik und Zubehör 16 | Workshop Einbau eines Nasenantriebs in 6-Meter-DG-800S 22 | Premiere Neue Marke Arrows – die ersten Modelle 26 | Balsakit Cessna C-165 mit Papierbespannung 32 mehr…