Neuheiten von Simprop
Für alle die ihr Flugmodell effizient und optisch ansprechend beleuchten wollen, gibt es nun das praktische LED-Beleuchtungsset von Simprop. Es besteht aus vier 20-Zentimeter-Streifen mit jeweils zwölf sehr hellen LED. Benötigt wird eine Betriebsspannung zwischen 9,6 und 13,8 Volt. Das Set kann also beispielsweise direkt aus einem 3s-LiPo-Antriebsakku gespeist werden. Aufgrund der vorhandenen BEC-Verbinder ist die Verkabelung per Steckverbindung völlig unkompliziert. Die 8 Millimeter breiten und 2,5 Millimeter hohen Streifen sind selbstklebend und daher einfach zu befestigen. Das Gewicht pro Set beträgt lediglich zirka 24 Gramm.
Simprop erweitert sein Sortiment um die neuen Power-Servoarme. Diese sind aus glasfaserverstärktem Kunststoff gefertigt, halten höchsten Belastungen stand und ermöglichen einen Hebelarm von maximal 34 Millimetern. Der Kugelkopf mit einem Innengewinde für Gestänge mit einem Durchmesser von 2,3 Millimeter ist absolut spielfrei, sodass die Steuerbewegungen besonders präzise umgesetzt werden. Dank der drei möglichen Hebelpositionen sind vielfältige Einsatzmöglichkeiten gegeben.
Die neuen Mikro-Z-Anlenkbeschläge von Simprop eignen sich dazu, sichere sowie präzise Anlenkungen in kleinen Modellen wie Shock-Flyern oder Flatouts zu realisieren. Die Anlenkbeschläge sind aus Federstrahldraht gebogen und werden inklusive Schrumpfschlauch ausgeliefert. Erhältlich sind Versionen mit einer Stärke von 0,8 Millimeter und 1,2 Millimeter.
Internet: www.simprop.de